Auto Kauf

Bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs steht man immer vor der Frage, kaufe ich das Richtige, was bekomme ich für mein Geld, und zieht mich der Händler über den Tisch?

 

Bei der Kaufberatung der Bayerischen Fahrzeugvermittlung dreht es sich genau darum, auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen.

 

Durch Langjährige Erfahrung ist es uns möglich, folgende Punkte für Sie abzuarbeiten:


- Bedarfsermittlung

- Vergleich des Fahrzeugangebotes am Markt

- Unabhängige Beratung

- Händler und Verkäuferbesuche vor Ort

- Einschätzung des Algemeinzustandes

- Unfallfahrzeug?

- besteht Reparaturstau, Zahnriemen, Kundendienst

- wie sind die Besitzverhältnisse

- Die Herkunft des Fahrzeugs

- Ermittelung von Vorschäden

- Prüfung der Garantiebedingungen

- Aufklärung über das Gewährleistungsrecht

- Abwägen der Finanzierungskonditionen

- Führen der der Verkaufsgespräche

- Aushandlung der besten Konditionen

- Ein ehrliches Ja oder Nein zum Fahrzeug

- Schutz vor voreiligen und falschen Entscheidungen

- Überprüfung des Kaufvertrags

 

Natürlich unterstützen wir Sie auch aktiv bei der Fahrzeugsuche.

 


zhäifa muaß ma se wissn


Bayerische Sprüche – lustige Bayrische Sprüche - Spruchinsel mehr auf www.spruchinsel.

bloß zhäifa muaß ma se wissn


Bayerische Sprüche – lustige Bayrische Sprüche - Spruchinsel mehr a

bloß zhäifa muaß ma se wissn


Bayerische Sprüche – lustige Bayrische Sprüche - Spruchinsel mehr a
Zhäifa muaßt da hoit wissn.

en